Silvio Reppe

selbst. Immobilienmakler und Objektkoordinator

Für die VONIMMO GmbH arbeitet Herr Silvio Reppe als selbstständiger Immobilienberater und Objektkoordinator, im Schwerpunkt für das Hamburger Umland in den Bereichen Ferienimmobilien und Wohnungen zum Eigenutz oder Kapitalanlagen. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann, war er viele Jahre erfolgreich als Filialleiter für zwei internationlae Großunternehmen im Vertrieb tätig, bevor er nun den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Neben der Koordination und Entwicklung von renovierungsbedürftigen Immobilien, steht der Vertrieb und die Acquisition von Neuobjekten unter seiner Verantwortung.

 

 

Kontaktdaten
Mundsburger Damm 45 | 22087 Hamburg
Telefon 040. 3750 7071
mobil 0170. 4542 772
silvio.reppe@vonimmo.de - www.vonimmo.de

Vermittlerstatus - Maklertätigkeiten nach § 34 c